Test-Ferien

Wir haben unseren Wohnwagen selber getestet unter „härtesten“ Bedingungen. Ueber fehlenden Sonnenschein konnten wir wahrlich nicht klagen....Nach vielen heissen Stunden brauste dann doch ein veritables Gewitter heran. Obwohl vom Wetterbericht angekündigt, war ich dann zu spät, um die Schnüre nochmals zu kontrollieren und das Sonnendach flatterte ziemlich im aufkommenden Sturm. Die Kinder freuten sich aber, die Pasta drinnen zu essen. Unsere Wohnwagen-Nachbarn waren von Holland mit dem selben Modell des Constructams angereist und so besuchten wir uns gegenseitig und tauschten Adressen aus. Immer wieder erstaunlich wie jeder Wagen seine eigene Stimmung verbreitet.
Fazit unseres Aufenthaltes: Note gut bis sehr gut:-).
Was mir persönlich gefehlt hat, ist eine Abdeckung der Dachluken, damit ich nicht schon um 6 Uhr morgens wach bin. Wird noch angefertigt. giswilgiswil-1giswil-3giswil-2