Miet-Wohnwagen Constructam Condor

Der innen- und aussen renovierte Constructam aus Belgien von 1973 ist bereit zum losfahren. Er hat eine Aufbaulänge von 335cm und eine Breite von 210cm. Er zählt somit zu den leichteren Vertretern und ist gut zu manöverieren. Ausgestattet mit zwei Tischen, die abends zum Bett umfunktioniert werden. Ausserdem eine Küche mit Spüle und Gasherd und einem Kleiderschrank. Grösse der Betten: 130 x 200cm und 80x200cm. Aber auch für Fotoshootings, Festlichkeiten oder Anlässe ist der Constructam zu buchen. Zusätzlich können auch Wimpel und Deko-Material für Festlichkeiten gemietet werden. Für Foto-Shootings können wir Camping-Requisiten anbieten.

Keine Anhängerkupplung am Auto? Nach Absprache gibt es die Möglichkeit, dass wir den Wohnwagen auf einen Camping ihrer Wahl bringen und holen.

Wochenende: Fr. 250.--
1 Woche Vorsaison: Fr. 500.-- (2. Woche 400.--)
1 Woche Hauptsaison: Fr. 580.-- (2. Woche 500.--) vom 01.07-18.08.

Er ist ausgestattet mit
- kompletter Kücheneinrichtung inkl. Geschirr und Kühlschrank
- Campingtisch und Stühlen
- Sonnendach
alles original aus den 70ern.

Inkl. Gasflasche und Bettwäsche und zwei Daunendecken



mieten_1masse-constructam

mieten_2
mieten_3
mieten_4mieten_5
mieten_6mieten_7