Eccles Enterprise 1948

eccles
Direkt vom Erstbesitzer kommt dieser Nachkriegscaravan aus dem Jahre 1948. Nicht nur die Originalrechnung von 1948 ist vorhanden, zusätzlich sogar ein detailliert geführtes „Logbuch“ über sämtliche weiteren Ausgaben des Besitzers für den Eccles.

Die Aussenhülle wurde neu lackiert, innen jedoch alles in wunderschönem Originalzustand belassen. Die Holzpanels sind in sehr gutem Zustand und der Innenausbau rechtfertigt heute noch den enorm hohen Verkaufspreis von damals £ 543.00. Sämtliche Beschläge und Lampen sind in originalem Zustand; die Fenster lassen sich leicht öffnen und schliessen und das Chassis wurde gegen Korrosion behandelt. Zwei neue Reifen wurden montiert.

Im Innern gibt’s einen cleveren Raumteiler, der sich einfach auf- und zuklappen lässt und so die Schafzimmer oder auch das Schlafzimmer vom Wohnzimmer teilen lässt. Der Caravan bietet somit grosszügig Platz für 4 bis 5 Personen und ist als Ganzes ein absolutes Highlight!

Preis: auf Anfrage
eccles-1
eccles-6Eccles-2eccles-3eccles-4eccles-5